Die Lokalpresse berichtet
Die Lokalpresse berichtet
 

Auf dieser Seite sind die Artikel jahrgangsweise gesammelt, in  denen  die Lokalpresse über  den  Radsport in unserer Region  berichtete.

Dem glücklichen Umstand, dass einige Journalisten/Redakteure unserer Lokalzeitungen MAZ und Preußenspiegel (rad)sportlich selbst sehr aktiv sind, haben wir es in Brandenburg wohl zu verdanken, dass  über solche Events gebührend berichtet wird. Auch  die BRAWO  berichtet oder ver- öffentlicht Artikel, die von den Veranstaltern solcher Wettkämpfe einge- sandt werden.

Den fleißigen Fotografen sei an dieser Stelle auch  gedankt, weil sie Bilder schnell und aktuell in das Netz hochladen.

 

Nächster Termine für Kloster Cup 2017: Dritte Etappe am

16. Juli 2017

"Bergzeitfahren in Kotzen"

 

Homepage online

Auf dieser  Internetseiten stelle ich  mein  sportliches Hobby vor und berichte über Radsportthemen im Jedermann-Bereich in und um Brandenburg a.d.Havel