Die Lokalpresse berichtet
Die Lokalpresse berichtet
 

Auf  den folgenden Seiten  sind die Berichte jahrgangsweise gesammelt, welche im Verlauf jeder Saison in der Lokalpres-se  über   den   Radsport  in  unserer  Region  veröffentlicht wurden.

Dem glücklichen Umstand, dass einige Journalisten/Redakteure unserer Lokalzeitungen MAZ und Preußenspiegel (rad)sportlich selbst sehr aktiv sind, haben wir es in Brandenburg wohl zu verdanken, dass  über solche Events gebührend berichtet wird. Auch  die BRAWO  berichtet oder veröffentlicht Artikel, die von den Veranstaltern solcher Wettkämpfe eingesandt werden.

Den fleißigen Frauen und Männern  hinter der Kamera  sei an  dieser Stelle auch  gedankt, weil sie Bilder  schnell und  aktuell in  das Netz  hochladen.

            Leider ist das menschliche Gedächtnis wie ein Sieb und vieles fällt hindurch und wird schnell wieder vergessen. Hier besteht also die Gelegenheit, sich noch einmal die Jahreshöhepunkte den lokale Radsport betreffend in Wort und Bild  chronologisch in Erinnerung zurück zu rufen.

 

Nächster Termine:

" Barnewitzer Paarzeitfahren  9.9.2018

 

Homepage online

Auf diesen  Internetseiten stelle ich  mein  sportliches Hobby vor und berichte über Radsportthemen im Jedermann-Bereich in und um Brandenburg a.d.Havel