Die Lokalpresse berichtet
Die Lokalpresse berichtet
 

Auf  den folgenden Seiten  sind  die Berichte   jahrgangs-weise gesammelt, welche im Verlauf  jeder Saison in der Lokalpresse   über   den   Radsport  in   unserer   Region  veröffentlicht wurden.

Dem glücklichen Umstand, dass einige Journalisten/Redakteure unserer Lokalzeitungen MAZ und Preußenspiegel (rad)sportlich selbst sehr aktiv sind, haben wir es in Brandenburg wohl zu verdanken, dass  über solche Events gebührend berichtet wird. Auch  die BRAWO  berichtet oder veröffentlicht Artikel, die von den Veranstaltern solcher Wettkämpfe eingesandt werden.

Den fleißigen Frauen und Männern  hinter der Kamera  sei an  dieser Stelle auch  gedankt, weil sie Bilder  schnell und  aktuell in  das Netz  hochladen.

            Leider ist das menschliche Gedächtnis wie ein Sieb und vieles fällt hindurch und wird schnell wieder vergessen. Hier besteht also die Gelegenheit, sich noch einmal die Jahreshöhepunkte den lokale Radsport betreffend in Wort und Bild  chronologisch in Erinnerung zurück zu rufen.

 

Druckversion | Sitemap
© Dr. med. Fritz Baars