Das Radsportsportjahr   2018  in  und  um  Brandenburg  an der Havel

Die Würfel sind gefallen

26.3.2018                                                                                   Mareen Höntze und Philipp Schalinski wurden geweils auf Platz 3 in ihrer Kategorie gewählt.  Mein  herzliche  Glückwunsch gilt ihnen und auch den schnellen Triathletinnen  der  Wasserfreun-de, welche gelegentlich auch an unseren  radsportlichen Veran-staltungen erfolgreich teilnehemn.

Die Bilder der gewählten Sportlerinnen und Sportler, welche im Jahr 2017 bei ihren Wettkämpfen sehr erfolgreich waren und damit auch die Sympathie der Sportbegeisterten gewonnen haben.

 

 

Die  MAZ-Sportlerwahl  2017  läuft   z. Zt. 

Leider  eine schlechte  Nachrichten  für die  Freunde  des  be-liebten Rietzer EZF

Nächster Termine:

"Hasenrasen" der Lehniner Radkämpfer auf dem Trup-penübungsplatz am 2.4.2018

 

Homepage online

Auf diesen  Internetseiten stelle ich  mein  sportliches Hobby vor und berichte über Radsportthemen im Jedermann-Bereich in und um Brandenburg a.d.Havel