Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste.

Vielleicht haben Sie/ habt ihr Anregungen, Fragen oder Hinweise oder es interessiert euch, wie man im fortgeschrittenen Alter über das Maß von gemütlichem Radeln hinaus noch radsportlich aktiv sein kann.  Für eine schriftliche Meinungsäußerung stehen 160 Zeichen zur Verfügung, um mir das Wichtigste über euch zu sagen. Viel Spaß!

Ps. Bitte keine Werbung schicken!

Alte Kommentare werden von Zeit zu Zeit gelöscht.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Alexander Tenbusch (Samstag, 21. August 2021 12:01)

    Hallo, Ich schliesse mich der Meinung von Andy an. Eigentlich schade, daß wir vor der Wende so wenig von der lokalen Radsportgeschichte mitbekommen haben.

  • Andy Beitel (Samstag, 17. April 2021 20:03)

    Hallo Fritz,
    interessante Seite.
    Schön die Bilder und Namen der alten Weggefährte zu sehen.
    Gruß
    Andy Beitel