Ergebnisse nach 1965

Nachdem ich mein Studium in Halle/Saale im Herbst 1966 aufgenommen hatte, riß der Kontakt zu meinem Verein leider völlig ab.

In den "Radsportlern" finden sich nur noch wenige vordere Platzierun- gen von Fahrern aus  Haldensleben. Es fehlen in den Jahrgängen 1967 - 69 aber etliche Zeitschriften, so dass das Bild vielleicht etwas verfälscht ist.        

                                Waldemar Schäckel, den ich noch im Verein kennenge- lernt hatte, bevor ich ausschied, hat dann später wahrscheinlich den Rad- sportverein "Aktivist Bebertal" gegründet und geleitet, denn er stammte meines Wissens aus diesem Ort. In den 70er Jahren scheint dieser Verein in der Kinder- und Jugendarbeit sehr erfolgreich gewesen zu sein, denn in den "Radsportlern" finden sich häufig vordere Platzierungen und Siege im Kinder- und Jugenbereich.

 

 

Das war dann wohl auch das Ende der Sektion Radsport in der BSG Lokomotive Haldensleben!

Termine für Kloster Cup 2017 stehen bereits fest. (siehe Aktuelles)

Anmeldung für das Rietzer EZF 2017.

 

Homepage online

Auf dieser  Internetseiten stelle ich  mein  sportliches Hobby vor und berichte über Radsportthemen im Jedermann-Bereich in und um Brandenburg a.d.Havel