Mein Lieblingsteam

Obwohl ich selbst nur freizeitmäßig Rad fahre, habe ich eine große Schwäche für Radrennen. Gerade seit der Zeit, als die deutschen Teams so stark geworden sind, verfolge ich den Sport regelmäßig und mit großem Spaß, gerade die Klassiker unter den Radrennen. Die Tour de France und Giro d'Italia sind dabei jedes Jahr gesetzt und auch im Fernsehen gut zu verfolgen.

Vor einigen Jahren war ich sogar mal vor Ort an der Rennstrecke und konnte Armstrong und Co. bei einer Bergetappe hautnah miterleben - ein unglaubliches Erlebnis!

 

Manchmal fahre ich sogar zu regionalen Rennen, wobei ich hier aber eher in Deutschland unterwegs bin.

 

Mein Lieblingsteam war hier lange Zeit das 'Team-Gerolsteiner'.

 

 

Nächster Termine für Kloster Cup 2017: Sechste  Etappe am 24..Septem-ber  2017

"Rundstreckenrennen"

 in Ziesar

Homepage online

Auf dieser  Internetseiten stelle ich  mein  sportliches Hobby vor und berichte über Radsportthemen im Jedermann-Bereich in und um Brandenburg a.d.Havel